Unser Büro wurde im Juni 1984 gegründet. In der Anfangszeit erstellten wir hauptsächlich Ein u. Mehrfamilienhäuser im Raum Gießen. Nach der Wiedervereinigung / Wende 89-90 verlagerten wir unser Haupt Engagement auf die Sanierung von größeren Mehrfamilienhäusern in den neuen Bundesländern. Hier waren wir vornehmlich in Erfurt sowie Leipzig tätig. Ab der Jahrhundertwende führten wir Bauleitungstätigkeiten bei Großobjekten in Frankfurt durch und zeitgleich Baubetreuung bei größeren Sanierungsmaßnahmen ebenfalls hauptsächlich in Frankfurt/M. Von diesen Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren Bautätigkeit vom Einfamilienhaus über Altbausanierungen bis zum 24 Etagen Hochhaus können Sie nun profitieren. Und dies zum fairen Honorar. Das Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos..

Anfahrt

Frankenstrasse 9 - 35583 Wetzlar - Telefon 06441 204 6337 - email: info@bausachverstaendiger-mittelhessen.de